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Firestone The Economic Implications of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67021-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Firestone The Economic Implications of Advertising (RLE Advertising)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98910-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Firestone The Economic Implications of Advertising (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81802-5Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Firestone The Economic Implications of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67014-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
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