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Fill / Hughes CIM Coursebook 08/09 Marketing Communications
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44118-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fill / Hughes CIM Coursebook 08/09 Marketing Communications
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8967-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fill CIM Coursebook 05/06 Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42153-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
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Fill CIM Coursebook 05/06 Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42152-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fill ebook Fill:Ess of MarComms_o1
Touchpoints, Sharing And Disruption1. Auflage 2011Verlag: Pearson ITPISBN: 978-0-273-73845-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,99 € (inkl. MwSt.)
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Fill / Hughes CIM Coursebook Marketing Communications 07/08
3. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41963-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,49 € (inkl. MwSt.)
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Fill / Hughes CIM Coursebook 08/09 Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41985-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
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Fill / Turnbull Marketing Communications
9. Auflage 2023Verlag: Pearson ITPISBN: 978-1-292-40030-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
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Fill / Roper Corporate Reputation, Brand and Communication
1. Auflage 2012Verlag: Pearson ITPISBN: 978-0-273-72760-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,99 € (inkl. MwSt.)
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Fill / Hughes CIM Coursebook 08/09 Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41984-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
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Fill / Turnbull Marketing Communications
9. Auflage 2023Verlag: Pearson ITPISBN: 978-1-292-40031-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark60,99 € (inkl. MwSt.)
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Fill / Turnbull Marketing Communications
Touchpoints, Sharing And Disruption8. Auflage 2019Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-23501-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
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Fill / McKee Business Marketing Face to Face
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Goodfellow Publishers LimitedISBN: 978-1-906884-54-3Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
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Fill / McKee Business Marketing Face to Face
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Goodfellow Publishers LimitedISBN: 978-1-906884-55-0Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Fill / De Francesco Advertising
Strategy, Creativity And Media1. Auflage 2013Verlag: Pearson ITPISBN: 978-0-273-76091-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
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