Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
- 4
- 4
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-45641-2Medium: Buch94,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-45792-1Medium: Buch270,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-003-82178-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-003-82175-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort