Ergebnisse filtern
-
- 7
- 5
-
- 2
- 4
- 4
- 2
-
- 2
- 3
- 1
- 4
- 2
-
- 2
- 7
- 3
-
- 10
- 2
- 2
-
- 10
- 2
-
- 12
- 6
-
Fenton / Fletcher / Griffiths Strategic Digital Transformation: A Results-Driven Approach
1. Auflage 2019Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-03106-0Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fenton / Fletcher / Griffiths Strategic Digital Transformation
A Results-Driven Approach1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-03107-7Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Fletcher / Cruz Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43759-0Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Fletcher / Cruz Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-44439-0Medium: Buch238,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Fenton / Fletcher Strategic Digital Transformation
A Results-Driven Approach2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-65785-1Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Heinze / Fenton / Fletcher Strategic Digital Transformation
A Results-Driven Approach2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-66895-6Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Fenton / Fletcher / Griffiths Strategic Digital Transformation
A Results-Driven Approach1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-67186-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fenton / Fletcher / Griffiths Strategic Digital Transformation
A Results-Driven Approach1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-67037-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinze / Fletcher / Cruz Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-08708-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinze / Fletcher / Cruz Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-08709-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fertikh / Wieters / Zimmermann Ein soziales Europa als Herausforderung L'Europe sociale en question
Von der Harmonisierung zur Koordination sozialpolitischer Kategorien De l'harmonisation à la coordination des catégories d'action publique1. Auflage 2018Verlag: CampusISBN: 978-3-593-43848-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fertikh / Wieters / Zimmermann Ein soziales Europa als Herausforderung. L'Europe sociale en question
Von der Harmonisierung zur Koordination sozialpolitischer Kategorien. De l'harmonisation à la coordination des catégories d'action publique1. Auflage 2018Verlag: CampusISBN: 978-3-593-50811-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort