Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 2
-
- 2
- 3
- 5
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
-
Egan-Wyer / Bertilsson Marketing in the Climate Crisis
Imagining Post-Growth Futures1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83072-8Medium: Buch74,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bäckström / Egan-Wyer / Samsioe The Future of Consumption
How Technology, Sustainability and Wellbeing will Transform Retail and Customer Experience1. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-33248-7Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bäckström / Egan-Wyer / Samsioe The Future of Consumption
How Technology, Sustainability and Wellbeing will Transform Retail and Customer Experience1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-33245-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egan-Wyer / Bertilsson Marketing in the Climate Crisis
Imagining Post-Growth Futures1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-44002-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Egan-Wyer / Bertilsson Marketing in the Climate Crisis
Imagining Post-Growth Futures1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-44006-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort