Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 5
-
- 3
- 2
-
- 5
- 2
-
Donato Eco-Label Visual Design and Sustainability
The Impact on Consumer Perceptions and Market TrendsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-82760-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donato / Miniero / Ricotta Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AI1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-09723-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Donato Eco-Label Visual Design and Sustainability
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-82761-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miniero / Donato / Addis Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AIErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-87592-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection55,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Miniero / Donato / Addis Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AIErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-87591-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection55,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort