Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Dehner / Dreyer Kundenzufriedenheit im Tourismus
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbrancheunwesentlich veränderte AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-486-27350-2Medium: Buch32,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreyer / Dehner Kundenzufriedenheit im Tourismus
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbrancheunwesentlich veränderte AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70055-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort