E-Book, Deutsch, 200 Seiten
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Dreyer / Dehner Kundenzufriedenheit im Tourismus
unwesentlich veränderte Auflage
ISBN: 978-3-486-70055-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
E-Book, Deutsch, 200 Seiten
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
ISBN: 978-3-486-70055-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Autoren/Hrsg.
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