Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 2
-
- 1
- 4
- 2
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
- 3
-
Winston / Cahill How Consumers Pick a Hotel
Strategic Segmentation and Target Marketing1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0184-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Cahill Internal Marketing
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-6005-1Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein / Cahill Lifestyle Market Segmentation
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2868-6Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Cahill Internal Marketing
Your Company's Next Stage of GrowthErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-45932-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winston / Cahill How Consumers Pick a Hotel
Strategic Segmentation and Target MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-37459-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Winston / Cahill How Consumers Pick a Hotel
Strategic Segmentation and Target MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-37452-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winston / Cahill Internal Marketing
Your Company's Next Stage of GrowthErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-45939-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort