Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Bressolles Le marketing digital - 3e éd.
3. Auflage 2020Verlag: DunodISBN: 978-2-10-081769-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arnold / Fleuchaus Weinmarketing
Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1848-2Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleuchaus / Arnold Weinmarketing
Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6450-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort