Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Blut Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung
Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0918-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Michaelis / Backhaus Management internationaler Dienstleistungsmarken
Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1329-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blut Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung
Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9795-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort