Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Bausback Positionierung von Business-to-Business-Marken
Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität1. Auflage 2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9625-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bausback Positionierung von Business-to-Business-Marken
Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität1. Auflage 2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0820-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort