Ergebnisse filtern
-
- 13
- 13
-
- 1
- 5
- 3
- 4
- 13
-
- 1
- 6
- 2
- 2
- 5
- 8
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 16
- 8
-
- 25
- 1
-
- 26
-
- 26
- 14
-
Batat Food and Experiential Marketing
Pleasure, Wellbeing and Consumption1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-72717-8Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Experiential Marketing
Case Studies in Customer Experience1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-90092-2Medium: Buch71,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Experiential Marketing
Case Studies in Customer Experience1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-90091-5Medium: Buch236,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Experiential Marketing
Consumer Behavior, Customer Experience and The 7Es1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-29315-1Medium: Buch210,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75727-4Medium: Buch210,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The New Luxury Experience
Creating the Ultimate Customer Experience1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-01670-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-8358-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Design Thinking for Food Well-Being
The Art of Designing Innovative Food Experiences1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-54298-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75729-8Medium: Buch67,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-5894-0Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Food and Experiential Marketing
Pleasure, Wellbeing and Consumption1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9635-2Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Design Thinking for Food Well-Being
The Art of Designing Innovative Food Experiences1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-54295-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Experiential Marketing
Consumer Behavior, Customer Experience and The 7Es1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-29316-8Medium: Buch75,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-5893-3Medium: Buch158,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Digital Luxury
Transforming Brands and Consumer Experiences1. Auflage 2019Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-8356-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Food and Experiential Marketing
Pleasure, Wellbeing and Consumption1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-18219-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Experiential Marketing
Case Studies in Customer Experience1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-29793-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-62416-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Experiential Marketing
Consumer Behavior, Customer Experience and The 7EsErscheinungsjahr 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-86736-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Experiential Marketing
Consumer Behavior, Customer Experience and The 7Es1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-86735-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat The New Luxury Experience
Creating the Ultimate Customer Experience1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-01671-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Luxe et expérience client - 2e éd.
Les enjeux du phygital, de la responsabilité sociale et de la culture digital natives2. Auflage 2022Verlag: DunodISBN: 978-2-10-084694-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Food and Experiential Marketing
Pleasure, Wellbeing and Consumption1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-18218-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Design Thinking for Food Well-Being
The Art of Designing Innovative Food Experiences1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-54296-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-62410-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort