Batat | Food and Experiential Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 268 Seiten

Reihe: Routledge Interpretive Marketing Research

Batat Food and Experiential Marketing

Pleasure, Wellbeing and Consumption

E-Book, Englisch, 268 Seiten

Reihe: Routledge Interpretive Marketing Research

ISBN: 978-1-351-18218-8
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Batat Food and Experiential Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.