Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
Armstrong / Kotler / Balasubramanian Principles of Marketing, Global Edition
19. Auflage 2023Verlag: PearsonISBN: 978-1-292-44936-4Medium: Buch99,40 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kotler / Armstrong / Balasubramanian Principles of Marketing, Global Edition
19. Auflage 2023Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-44933-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Armstrong / Balasubramanian Principi di marketing. Ediz. MyLab
19. Auflage 2025Verlag: PearsonISBN: 978-88-919-3653-0Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort