Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Amare / Manning A Unified Theory of Information Design
Visuals, Text and Ethics1. Auflage 2013Verlag: Baywood Publishing Company IncISBN: 978-0-89503-779-4Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amare / Manning A Unified Theory of Information Design
Visuals, Text and Ethics1. Auflage 2013Verlag: Baywood Publishing Company IncISBN: 978-0-89503-778-7Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amare / Manning A Unified Theory of Information Design
Visuals, Text and EthicsErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-86894-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Amare / Manning A Unified Theory of Information Design
Visuals, Text and EthicsErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-86893-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Amare / Nowlin / Weber Technical Editing in the 21st Century
Erscheinungsjahr 2010Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-119677-3Medium: Buch155,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort