Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 3
-
- 2
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 4
Sozialwissenschaften
-
Lies Systems Theory and Agile Brand Management
The Educative View of Branding1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-79217-0Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lies Systems Theory and Agile Brand Management
The Educative View of Branding1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-79216-3Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rouwette / Franco Engaged Decision Making
From Team Knowledge to Team Decisions1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-50351-6Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rouwette / Franco Engaged Decision Making
From Team Knowledge to Team Decisions1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51847-3Medium: Buch204,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort