Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 3
-
- 1
- 4
- 4
- 2
- 2
- 1
- 4
- 1
-
- 2
- 4
- 1
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Sozialwissenschaften
-
Hill / McDonagh The Dark Side of Marketing Communications
Critical Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58713-7Medium: Buch59,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / McDonagh The Dark Side of Marketing Communications
Critical Marketing Perspectives1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58712-0Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daskalopoulou / Pirani / Ostberg Sexuality in Marketing and Consumption
Queer Theory, Feminist Research, and Intersectionality1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-59399-9Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristics1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-86802-4Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristics1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-85858-8Medium: Buch208,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristicsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-10171-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Dunnett / Piacentini Consumer Vulnerability
Conditions, contexts and characteristicsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-10178-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort