Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 5
- 2
- 1
-
- 2
- 6
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Sozialwissenschaften
-
Maclaran / Stevens / Kravets The Routledge Companion to Marketing and Feminism
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47757-8Medium: Buch307,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Maclaran / Kravets The Routledge Companion to Marketing and Feminism
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-18756-3Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Reilly / Rentschler / Kirchner The Routledge Companion to Arts Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-78350-7Medium: Buch339,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompper / Place / Weaver The Routledge Companion to Public Relations
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67538-7Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
L'Etang / McKie / Snow The Routledge Handbook of Critical Public Relations
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21207-7Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompper / Place / Weaver The Routledge Companion to Public Relations
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65464-1Medium: Buch274,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-72992-5Medium: Buch298,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
L'Etang / McKie / Snow The Routledge Handbook of Critical Public Relations
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72733-4Medium: Buch328,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort