Ergebnisse filtern
-
- 13
- 7
-
- 1
- 3
- 2
- 7
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 20
-
- 16
- 1
- 3
-
- 20
-
- 19
- 1
-
- 20
- 20
Sozialwissenschaften
-
Thomson / John Public Affairs in Practice
A Practical Guide to Lobbying1. Auflage 2006Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5046-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Gregory Public Relations in Practice
2. Auflage 2003Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-3381-9Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomson / John Public Affairs in Practice
A Guide to Lobbying1. Auflage 2006Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4472-3Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black The PR Professional's Handbook
Powerful, Practical Communications1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6842-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black The PR Professional's Handbook
Powerful, Practical Communications1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6843-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown / Gaudin / Moran PR and Communication in Local Government and Public Services
1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6616-9Medium: Buch42,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Gaudin / Moran PR and Communication in Local Government and Public Services
1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6617-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Parsons Ethics in Public Relations
A Guide to Best Practice3. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7727-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Parsons Ethics in Public Relations
A Guide to Best Practice3. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-9547-4Medium: Buch121,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsons Ethics in Public Relations
A Guide to Best Practice3. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7726-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griffin Crisis, Issues and Reputation Management
A Handbook for PR and Communications Professionals1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6992-4Medium: Buch42,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griffin Crisis, Issues and Reputation Management
A Handbook for PR and Communications Professionals1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6993-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Griffin Crisis, Issues and Reputation Management
A Handbook for PR and Communications ProfessionalsRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7653-3Medium: Buch104,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green Creativity in Public Relations
4th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5650-4Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henslowe Public Relations
A Practical Guide to the Basics2. Auflage 2003Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4072-5Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watson / Noble Evaluating Public Relations
A Guide to Planning, Research and Measurement3. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6889-7Medium: Buch46,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watson / Noble Evaluating Public Relations
A Guide to Planning, Research and Measurement3. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6890-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gregory Planning and Managing Public Relations Campaigns
A Strategic Approach5. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-323-5Medium: Buch125,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gregory Planning and Managing Public Relations Campaigns
A Strategic Approach5. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-321-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gregory Planning and Managing Public Relations Campaigns
A Strategic Approach5. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-320-4Medium: Buch52,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort