Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
Sozialwissenschaften
-
Schuster Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-137-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zippel Social Campaigning with Social Media: PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-442-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weishahn Feedback in Lehr- und Lernprozessen. Ein Trainingsansatz zu Feedback als lehr- und lernspezifische Kernkompetenz
Erstauflage 2019Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95993-082-6Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort