Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Sozialwissenschaften
-
Nahai Business Unusual
Values, Uncertainty and the Psychology of Brand Resilience1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0223-6Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nahai Business Unusual
Values, Uncertainty and the Psychology of Brand Resilience1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0221-2Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pillot de Chenecey The Post-Truth Business
How to Rebuild Brand Authenticity in a Distrusting World1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8281-7Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nahai Business Unusual
Values, Uncertainty and the Psychology of Brand Resilience1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0222-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort