Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06847-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35390-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort