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Sozialwissenschaften
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Remley The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages
Persuading the Brain1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-88834-3Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
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Remley The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages
Persuading the BrainErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-79668-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Remley How the Brain Processes Multimodal Technical Instructions
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-89503-893-7Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
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Remley The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages
Persuading the Brain1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-63581-4Medium: Buch209,70 € (inkl. MwSt.)
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Remley How the Brain Processes Multimodal Technical Instructions
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-89503-894-4Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
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Remley The Neuroscience of Multimodal Persuasive Messages
Persuading the BrainErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-79667-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
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