Ergebnisse filtern
-
- 15
-
- 8
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 6
- 8
-
- 15
-
- 13
- 2
-
- 15
Sozialwissenschaften
-
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-6390-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22976-1Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77242-0Medium: Buch54,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media and Political Communication
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77253-6Medium: Buch196,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25210-0Medium: Buch177,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-65676-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Social Media Measurement and Management
Entrepreneurial Digital Analytics2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24786-1Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89769-7Medium: Buch197,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22977-8Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-65697-7Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25177-6Medium: Buch195,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Communication
Concepts, Practices, Data, Law and Ethics4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24659-8Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Social Media Law and Ethics
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43781-7Medium: Buch64,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilt / Lipschultz Mass Media, An Aging Population, and the Baby Boomers
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4865-6Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / Hillen / Landis Digital Media in Teaching and its Added Value
1. Auflage 2020Verlag: Waxmann VerlagISBN: 978-3-8309-3287-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort