Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 7
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 3
- 1
-
- 3
- 2
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
Sozialwissenschaften
-
Lester Digital Innovations for Mass Communications
Engaging the User1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-66293-2Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lester Photojournalism
An Ethical Approach1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-92832-9Medium: Buch48,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lester Photojournalism
An Ethical ApproachErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-40339-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lester Photojournalism
An Ethical ApproachErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-40340-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lester Digital Innovations for Mass Communications
Engaging the User1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-66294-9Medium: Buch75,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris / Lester Visual Journalism: A Guide for New Media Professionals
Erscheinungsjahr 2001Verlag: ALLYN & BACONISBN: 978-0-205-32259-6Medium: Buch148,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lester / Martin / Smith-Rodden Visual Ethics
A Guide for Photographers, Journalists, and Media Makers2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-15190-8Medium: Buch54,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort