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Sozialwissenschaften
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Gutzmer Urban Innovation Networks
Understanding the City as a Strategic Resource1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-24622-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Understanding the City as a Strategic ResourceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37074-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Gutzmer Architektur und Kommunikation
Zur Medialität gebauter Wirklichkeit1. Auflage 2015Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3269-9Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
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Why The Sopranos, Breaking Bad and Co. Love the Periphery1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-59346-3Medium: Buch76,70 € (inkl. MwSt.)
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Gutzmer Brand-Driven City Building and the Virtualizing of Space
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-81534-5Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
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Why The Sopranos, Breaking Bad and Co. Love the Periphery1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-59348-7Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
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Gutzmer Architektur und Kommunikation
Zur Medialität gebauter Wirklichkeit1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3269-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
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Gutzmer Brand-Driven City Building and the Virtualizing of Space
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-68680-9Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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