Ergebnisse filtern
-
- 8
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 3
- 12
- 3
- 2
- 3
- 2
-
- 4
- 1
- 5
- 1
- 1
-
- 3
- 5
- 4
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 4
Sozialwissenschaften
-
Greco The College Textbook Publishing Industry in the U.S. 2000-2022
The Search for Competitive Marketing Strategies1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-30414-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greco Scholarly Publishing in the Humanities, 2000-2024
Marketing and Communications Challenges and Opportunities2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-66169-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laski / Greco The State of Scholarly Publishing
Challenges and Opportunities1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-53885-6Medium: Buch126,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laski / Greco The State of Scholarly Publishing
Challenges and Opportunities1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4128-1058-6Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greco The Media and Entertainment Industries: Readings in Mass Communications
Erscheinungsjahr 1999Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-205-30010-5Medium: Buch114,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greco The Economics of the Publishing and Information Industries
The Search for Yield in a Disintermediated WorldErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-57926-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greco The Economics of the Publishing and Information Industries
The Search for Yield in a Disintermediated World1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5549-4Medium: Buch262,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greco The Economics of the Publishing and Information Industries
The Search for Yield in a Disintermediated World1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82479-9Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greco The Economics of the Publishing and Information Industries
The Search for Yield in a Disintermediated WorldErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-57925-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83425-5Medium: Buch229,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-62378-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-62379-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort