Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 3
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
Soziologie | Soziale Arbeit
-
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84872-969-8Medium: Buch167,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2003Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-4204-3Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2003Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-4779-6Medium: Buch77,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saad The Evolutionary Bases of Consumption
1. Auflage 2007Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-5150-2Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort