Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
Soziologie | Soziale Arbeit
-
Heidenreich / Vogel / Huber Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums
Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1093-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttner / Vollhardt / Huber Phänomen Luxusmarke
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität2. Auflage 2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0939-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landgraf / Bartl / Huber Patienten als Partner
Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0573-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber / Ortner / Huber Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-272-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weber / Ortner / Huber Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-772-3Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort