Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 2
- 4
-
- 6
- 2
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 1
Mediensoziologie
-
Muñiz Velázquez / Pulido The Routledge Handbook of Positive Communication
Contributions of an Emerging Community of Research on Communication for Happiness and Social Change1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65968-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Calafell / Eguchi The Routledge Handbook of Ethnicity and Race in Communication
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-74857-9Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Calafell / Eguchi The Routledge Handbook of Ethnicity and Race in Communication
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-74070-2Medium: Buch298,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkins / Christians The Routledge Handbook of Mass Media Ethics
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68132-3Medium: Buch303,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkins / Christians The Routledge Handbook of Mass Media Ethics
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68133-0Medium: Buch101,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Masur The Routledge Handbook of Privacy and Social Media
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-15555-5Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Masur The Routledge Handbook of Privacy and Social Media
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-11161-2Medium: Buch303,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Oliver The Routledge Handbook of Media Use and Well-Being
International Perspectives on Theory and Research on Positive Media Effects1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-73699-6Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort