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Empirische Sozialforschung, Statistik

3  Treffer  für „Springer Texts in Business and Economics“


    Mooi / Sarstedt A Concise Guide to Market Research

    The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics
    3rd Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-56706-7
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Mooi / Sarstedt A Concise Guide to Market Research

    The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics
    Softcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-58592-4
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
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    Mooi / Sarstedt A Concise Guide to Market Research

    The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics
    Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-51981-3
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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