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Empirische Sozialforschung, Statistik

35  Treffer  für „Introducing Qualitative Methods series“


    Jarviluoma-Makela / Moisala / Vilkko Gender and Qualitative Methods

    1. Auflage 2003
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-6585-5
    Medium: Buch
    66,10 € (inkl. MwSt.)
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    Jarviluoma-Makela / Moisala / Vilkko Gender and Qualitative Methods

    1. Auflage 2003
    Verlag: SAGE Publishing Ltd
    ISBN: 978-0-7619-6584-8
    Medium: Buch
    197,50 € (inkl. MwSt.)
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    Shaw Qualitative Evaluation

    1. Auflage 2013
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-7568-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    65,99 € (inkl. MwSt.)
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    Shaw Qualitative Evaluation

    1. Auflage 1999
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-5690-7
    Medium: Buch
    72,10 € (inkl. MwSt.)
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    Hindmarsh / Heath / Luff Video in Qualitative Research

    1. Auflage 2011
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-0447-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    67,99 € (inkl. MwSt.)
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    Heath / Hindmarsh / Luff Video in Qualitative Research

    Analysing Social Interaction in Everyday Life
    1. Auflage 2010
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-1-4129-2942-4
    Medium: Buch
    180,50 € (inkl. MwSt.)
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    Heath / Hindmarsh / Luff Video in Qualitative Research

    1. Auflage 2010
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-4129-2943-1
    Medium: Buch
    71,90 € (inkl. MwSt.)
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    Marvasti Qualitative Research in Sociology

    1. Auflage 2003
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-4860-5
    Medium: Buch
    185,60 € (inkl. MwSt.)
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    Marvasti Qualitative Research in Sociology

    1. Auflage 2003
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-4861-2
    Medium: Buch
    84,60 € (inkl. MwSt.)
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    Freebody Qualitative Research in Education

    Interaction and Practice
    1. Auflage 2003
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-6141-3
    Medium: Buch
    80,30 € (inkl. MwSt.)
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    Freebody Qualitative Research in Education

    Interaction and Practice
    1. Auflage 2003
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-6140-6
    Medium: Buch
    246,80 € (inkl. MwSt.)
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    Freebody Qualitative Research in Education

    Interaction and Practice
    1. Auflage 2012
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-0532-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    71,99 € (inkl. MwSt.)
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    Seale The Quality of Qualitative Research

    1. Auflage 1999
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-7619-5597-9
    Medium: Buch
    192,50 € (inkl. MwSt.)
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    Seale The Quality of Qualitative Research

    1. Auflage 2013
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-7621-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    76,99 € (inkl. MwSt.)
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    Travers Qualitative Research through Case Studies

    1. Auflage 2001
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-6806-1
    Medium: Buch
    86,80 € (inkl. MwSt.)
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    Travers Qualitative Research through Case Studies

    1. Auflage 2001
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-0-7619-6805-4
    Medium: Buch
    193,50 € (inkl. MwSt.)
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    Travers Qualitative Research through Case Studies

    1. Auflage 2013
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-7627-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    77,99 € (inkl. MwSt.)
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    Seale The Quality of Qualitative Research

    1. Auflage 2005
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-5598-6
    Medium: Buch
    81,20 € (inkl. MwSt.)
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    Kendall / Wickham Using Foucault's Methods

    1. Auflage 1999
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-5717-1
    Medium: Buch
    87,30 € (inkl. MwSt.)
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    Kendall / Wickham Using Foucault's Methods

    1. Auflage 1998
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-0-7619-5716-4
    Medium: Buch
    185,60 € (inkl. MwSt.)
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    Charmaz Constructing Grounded Theory

    2. Auflage 2014
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-85702-913-3
    Medium: Buch
    193,50 € (inkl. MwSt.)
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    Charmaz Constructing Grounded Theory

    2. Auflage 2014
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-9722-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    56,99 € (inkl. MwSt.)
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    Prior Using Documents in Social Research

    1. Auflage 2012
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-84787-667-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    85,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bloor / Frankland / Thomas Focus Groups in Social Research

    1. Auflage 2001
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-5743-0
    Medium: Buch
    75,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bloor / Frankland / Thomas Focus Groups in Social Research

    1. Auflage 2000
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-0-7619-5742-3
    Medium: Buch
    225,80 € (inkl. MwSt.)
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