Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Psychologie
-
Hensel-Börner Validität computergestützter hybrider Conjoint-Analysen
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7269-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geschäftstreue im Einzelhandel
Determinanten - Erklärungsansätze Meßkonzepte1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6322-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Weis Der Wert der Markenpersönlichkeit
Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7096-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort