Ergebnisse filtern
Psychologische Disziplinen
-
Stern Representing Consumers
Voices, Views and VisionsErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18413-7Medium: Buch169,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Interpreting Consumer Choice
The Behavioural Perspective Model1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-47760-4Medium: Buch219,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Donohoe / Hogg / Maclaran Motherhoods, Markets and Consumption
The Making of Mothers in Contemporary Western Cultures1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51649-5Medium: Buch234,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Interpreting Consumer Choice
The Behavioural Perspective Model1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71753-3Medium: Buch74,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder Visual Consumption
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24424-4Medium: Buch200,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huffman / Mick / Ratneshwar The Why of Consumption
Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and Desires1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31617-0Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rinallo / Scott / Maclaran Consumption and Spirituality
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88911-7Medium: Buch213,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort