Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 3
- 3
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 7
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 9
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 2
Kulturpsychologie, Ethnopsychologie
-
Preiss / Singer / Kaufman Creativity, Innovation, and Change Across Cultures
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-28205-8Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preiss / Singer / Kaufman Creativity, Innovation, and Change Across Cultures
2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-28208-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glaveanu / Glaveanu The Palgrave Handbook of Creativity and Culture Research
1. Auflage 2016Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-137-46343-2Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glaveanu / Lebuda / Glaveanu The Palgrave Handbook of Social Creativity Research
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-95497-4Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegener / Meier / Maslo Cultivating Creativity in Methodology and Research
In Praise of Detours1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-60215-8Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegener / Meier / Maslo Cultivating Creativity in Methodology and Research
In Praise of DetoursSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-86808-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neves-Pereira / Pinheiro A Dialogical Approach to Creativity
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-11759-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neves-Pereira / Pinheiro A Dialogical Approach to Creativity
2023Verlag: BirkhäuserISBN: 978-3-031-11762-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris Creative Agency
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-77436-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris Creative Agency
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-77433-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tay Hong Kong as Creative Practice
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-21361-8Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tay Hong Kong as Creative Practice
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-21364-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort