Ergebnisse filtern
-
- 11
- 4
-
- 4
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 3
-
- 3
- 9
- 3
-
- 2
- 7
- 6
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 7
Politikwissenschaft
-
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10852-2Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair An Introduction to Political Communication
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30707-9Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair An Introduction to Political Communication
Sixth Edition6. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-73941-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair An Introduction to Political Communication
6. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73942-9Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair An Introduction to Political Communication
6. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-61171-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McNair An Introduction to Political Communication
6. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-61172-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10851-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40490-7Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48649-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40491-4Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54484-9Medium: Buch63,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-54483-2Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48648-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Curran Media and Democracy
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31707-8Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran Media and Democracy
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31706-1Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort