Ergebnisse filtern
-
- 15
- 1
-
- 2
- 2
- 6
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 15
-
- 10
- 5
- 1
-
- 16
-
- 16
-
- 16
Pädagogik
-
Vang An Educational Psychology of Methods in Multicultural Education
1. Auflage 2011Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0107-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)168,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Emotion in Education
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Elsevier Science Publishing Co IncISBN: 978-0-12-372545-5Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cummins / DeVillar / Jiang Transforming Education
Global Perspectives, Experiences and ImplicationsErscheinungsjahr 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9067-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
DeVillar / Cummins / Jiang Transforming Education
Global Perspectives, Experiences and Implications370. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1127-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lattimer / Caillier Surviving and Thriving with Teacher Action Research
Reflections and Advice from the Field1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9109-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salmon / Kelly Using Concept Mapping to Foster Adaptive Expertise
Enhancing Teacher Metacognitive Learning to Improve Student Academic Performance1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1436-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhang / McCray / Cho Effective Education for All
Implementing Positive Behavior Support in Early Childhood Through High School1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1275-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sims Revolutionary STEM Education
Critical-Reality Pedagogy and Social Justice in STEM for Black Males1. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5255-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boyanton Teachers and Students as Co-Learners
Toward a Mutual Value Theory1. Auflage 2010Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9466-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boyanton Teachers and Students as Co-Learners
Toward a Mutual Value Theory1. Auflage 2010Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1286-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhang / McCray / Cho Effective Education for All
Implementing Positive Behavior Support in Early Childhood Through High School1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-8982-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sims Revolutionary STEM Education
Critical-Reality Pedagogy and Social Justice in STEM for Black Males1. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5254-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vadeboncoeur Vygotsky and the Promise of Public Education
Linking Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4112-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vadeboncoeur Vygotsky and the Promise of Public Education
Linking Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4111-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lattimer / Caillier Surviving and Thriving with Teacher Action Research
Reflections and Advice from the Field1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1526-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salmon / Kelly Using Concept Mapping to Foster Adaptive Expertise
Enhancing Teacher Metacognitive Learning to Improve Student Academic Performance1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9878-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort