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Medien- und Kommunikationswissenschaften
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Shah Social Information Seeking
Leveraging the Wisdom of the CrowdSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85993-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
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Shah Social Information Seeking
Leveraging the Wisdom of the Crowd1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-56755-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
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P / G / Chakraborty Data Science for Fake News
Surveys and Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-62695-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
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P / G / Chakraborty Data Science for Fake News
Surveys and Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-62698-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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