Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Shah / Wells / Friedland Communication, Consumers, and Citizens
Revisiting the Politics of ConsumptionNovember 2012, v644Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-1-4522-7569-7Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz / Scannell The End of Television?
Its Impact on the World (So Far)1. Auflage 2009Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-7851-4Medium: Buch135,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz / Scannell The End of Television?
Its Impact on the World (So Far)1. Auflage 2009Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-7852-1Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort