Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Myers / Avison Qualitative Research in Information Systems
A Reader1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6632-6Medium: Buch272,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Myers / Avison Qualitative Research in Information Systems
A Reader1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7581-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)262,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ten Have Doing Conversation Analysis
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2175-6Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ten Have Doing Conversation Analysis
2. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0423-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ten Have Doing Conversation Analysis
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2174-9Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort