Ergebnisse filtern
-
- 64
- 46
-
- 44
- 34
- 21
- 6
- 5
-
- 22
- 64
- 24
-
- 110
-
- 110
-
- 110
- 17
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54373-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09675-1Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran / Wallis The Known World of Broadcast News
International News and the Electronic Media1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03604-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56452-6Medium: Buch197,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54842-7Medium: Buch195,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71236-1Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54372-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lumley The Museum Time Machine
Putting Cultures on Display1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-14789-8Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry The Place of Media Power
Pilgrims and Witnesses of the Media Age1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21315-8Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56453-3Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08599-1Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54843-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch196,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilken Teletechnologies, Place, and Community
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-77676-0Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hebdige Hiding in the Light
On Images and Things1. Auflage 1988Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-00737-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Family Television
Cultural Power and Domestic Leisure1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-14976-2Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cubitt Timeshift
On Video Culture1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-17691-1Medium: Buch194,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public Space1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-17894-6Medium: Buch126,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gray Watching with The Simpsons
Television, Parody, and IntertextualityErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-23320-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilken Teletechnologies, Place, and Community
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65933-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lister The Photographic Image in Digital Culture
2. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-02464-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort