Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Hanf Die Effektivität von Unboxing-Videos
Ein Mixed-Methods-AnsatzErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-49070-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lucas Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness
Sponsorship in a National and International Environment2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07683-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Vogel / Woisetschläger Exzellentes Sponsoring
Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement2. Auflage 2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0850-2Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort