Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 2
-
- 2
- 2
- 4
- 6
-
- 2
- 4
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-28212-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)116,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-28213-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)116,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant ModelErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68594-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant Model1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2304-2Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant ModelErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68593-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant Model1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2305-9Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort