Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 4
-
- 3
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44800-0Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44799-7Medium: Buch271,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Shank / Toynbee The Popular Music Studies Reader
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30710-9Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Shank / Toynbee The Popular Music Studies Reader
3rd AuflageVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30709-3Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort