Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Müller Symbole als Instrumente der Markenführung
Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3985-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann / Herle Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus
Kommunikation - Kooperation - Kompetenz1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15776-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartmann / Herle Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus
Kommunikation - Kooperation - Kompetenz1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15775-4Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort