Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 2
- 3
-
- 2
- 3
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Huber / Stenneken / Matthes Unternehmens-Podcasting
Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1227-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Matthes / Dreckmeier Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Eine empirische Untersuchung2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0889-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Habann / Reinelt / Huber Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1228-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weber / Ortner / Huber Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-272-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weber / Ortner / Huber Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-772-3Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort