Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Medizin | Veterinärmedizin
-
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity
Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17565-2Medium: Buch33,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity
Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36187-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort