Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
- 1
Mathematik | Informatik
-
Maxl / Döring / Wallisch Mobile Market Research
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-70-5Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niemann Risiken und Nutzen der Kommunikation auf Social Networking Sites
Theoretische Modellierung und empirische Befunde auf Basis der "Theory of Reasoned Action"1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-218-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Welker / Stützer / Egger Computational Social Science in the Age of Big Data
Concepts, Methodologies, Tools, and Applications1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-268-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Niemann Risiken und Nutzen der Kommunikation auf Social Networking Sites
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-217-0Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfass / Welker / Schmidt Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web
Band 2: Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-68-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stützer / Welker / Egger Computational Social Science in the Age of Big Data
Concepts, Methodologies, Tools, and Applications1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-267-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort