Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Mathematik | Informatik
-
van Bruggen / Wierenga Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and ImplementationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7076-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Bruggen / Wierenga Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and Implementation2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8615-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamakura / Wedel Market Segmentation
Conceptual and Methodological FoundationsSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7104-5Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson Dynamic Models of Advertising Competition
2. Auflage 2003Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7267-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort